Freitag, 17. Juni 2011

*Gewinnspiel* Countdown: 10 - 9- 8 - ...

In 5 Stunden und 20 Minuten ist es soweit: mein Gewinnspiel endet!
Bis dahin könnt ihr noch mitmachen und euch somit die Chance sichern eines von drei tollen Büchern zu gewinnen! Also auf geht's ;) Es gilt nur eine kleine Frage zu beantworten, die für wahre Leseratten zwar knifflig, aber durchaus zu beantworten ist.

Alle näheren Informationen könnt ihr hier finden ->klick<- Ich würde mich natürlich noch über viele Teilnehmer freuen!Link

[Eigentlich wollte ich gestern schon auf das Ende hinweisen, aber ich war (endlich mal wieder) in Stuttgart in "Tanz der Vampire" =) Und da war dann natürlich keine Zeit. Sorry!]

Kommentare:

  1. Oh Tanz der Vampire in Stuttgart? :) Genau dort war ich vor ein paar Jahren auch.
    Tanz der Vampire ist wunderbar. Wie hats dir denn gefallen?

    AntwortenLöschen
  2. "Tanz der Vampire" habe ich mir 2005 in Hamburg angeguckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's nun 2mal in Stuttgart gesehen. =) Einfach toll. Werde es wohl noch einmal anschauen, bevor sie nach Berlin ziehen (wenn's klappt mit Backstageführung). Freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!!! Leider hat mir die Darstellerin von Sarah gestern garnicht zugesagt. Hat weniger gesungen und mehr gebrüllt und Jan Ammann ging total unter teilweise -.-

    AntwortenLöschen