Donnerstag, 2. Juni 2011

100 Leser!!!

Wow ich weiß gerade garnicht, was ich sagen soll. Ich komme nach drei Stunden Abwesenheit nach Hause und was sehe ich? Richtig, ich habe die 100 Lesermarke geknackt!!!!! =)

Da passt es ja perfekt, dass ich gerade heute mein 3. Gewinnspiel gestartet habe, für das es nun auch einen schönen Anlass gibt.

DANKE
* an meine 100 regelmäßigen Leser
* für insgesamt 9872 Seitenaufrufe
* für 339 hinterlassene Kommentare
* für 322 tolle Tage, die ich mit Lesen, Rezenzieren und Bloggen verbringen durfte
* an alle lieben Leute, die ich durchs Bloggen kennenlernen durfte & deren tollen Blogs! (Anette, Nica, Sarah, Steffi, Anka, Katharina, Stefanie, Michael, Anne, Jenny,...Um nur einige von euch zu nennen!)
* an Laura (Bibliofeles), die mich erst zum Bloggen und Rezensieren gebracht hat und mir am Anfang mit vielen Tipps behilflich war
* an alle Autoren für die fantastischen Bücher, mit denen ich mir die Zeit vertreiben durfte
* natürlich an alle Verlage, die mich regelmäßig mit Rezensionsexemplaren versorgen
* an das LoveLetter-Magazin für viele Buchtipps, durch die meine Wunschliste länger und länger wird, und hier vor allem an Kris für den (mit mir wohl oft komplizierten) E-Mailaustausch

Ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er nun ist =) Danke, danke, danke!!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das macht mich ganz rührseelig, dass ich extra erwähnt werde :D

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch *drück* :)) Ich freu mich auch, dass Du mit dem Bloggen angefangen hast :)))

    AntwortenLöschen
  3. Jippi, und Glückwusnch zu den (mittlerweiel^^) 101 Lesern! Das ist doch die tollste Rückmeldung, die man bekommen kann, oder?

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke zurück für deinen Blog und die vielen interessanten Einträge, die ich sehr gerne lese.
    LG Anette

    AntwortenLöschen