Freitag, 3. Juni 2011

*FreitagsFüller* #114

1. Der Sommer ist endlich da!!!

2. Mein Bett ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst Familie, Freunde und zu diesen Personen blindes Vertrauen.

4. Gestern habe ich Muffins gebacken mit einem leckeren Schmandkern in der Mitte.

5. Ich fordere mehr laktosefreie Produkte, damit ich hoffentlich bald auf fast nichts mehr verzichten muss!!!!!

6. Sie regen mich jede Woche neu zum Nachdenken an und ich kann meiner Kreativität und meinen Gedanken freien Lauf lassen, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Packen, morgen habe ich eine lange Autofahrt nach Frankreich geplant und Sonntag möchte ich in Frankreich am Pool chillen!

Kommentare:

  1. Hallo Vyoletta.

    Ich habe da mal eine Frage- wie bekommst du den Text neben die Bilder (zB bei deinem vorherigen Post)? Bei mir klappt das nicht, aber ich finde das voll schön und würde das gerne auch machen- aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,
    wenn du ein Bild über die Funktion "Bild hinzufügen" in den Text einfügst kannst du dort die Bildgröße (klein, mittel, groß) und die Ausrichtung (links, zentriert, rechts) auswählen. Wenn ich nun ein Bild rechts neben dem Text haben möchte, nutze ich die Ausrichtung "rechts" und wähle die Größe entsprechend so, dass sie zum Text passt. Dann einfach nur noch das Bild an die gewünschte Stelle ziehen und den Text auf Blocksatz stellen (sieht dann besser aus ;)).
    Hoffe du verstehst was ich meine. Meine Formulierungskünste bei solchen Dingen lassen immer etwas zu wünschen übrig :D

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen