Freitag, 24. Juni 2011

*FreitagsFüller* #117

1. Mir schmeckt das Leben gerade richtig gut.

2. Für meine Lieben würde ich durchs Feuer gehen, ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist schön, wenn es nicht zu viel ist.

4. Ausschlafen und ausgedehnt frühstücken ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich heute einen Unfall gehabt- zum Glück nur fast.

6. In einer besseren Welt wäre der Urlaub nicht schon zu Ende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Entspannen, morgen habe ich eine Fahrt nach Freiburg und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich arbeiten, nach Karlsruhe fahren und ein Straßenfest besuchen!

3 Kommentare:

  1. Hallo Vyoletta,
    na dann wünsch ich dir erstmal viel Vergnügen am Wochenende und bringe dir zusätzlich noch diesen Award vorbei http://www.buecherbummel.lima-city.de/BuchBummel/?p=940. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vyoletta.
    Ich hab dir auch einen Award überreicht :)
    Ist allerdings der gleiche, wie der, den Rosa dir verliehen hat :o Ohje, das sehe ich jetzt erst!
    Ich hoffe du freust dich trotzdem :)
    http://www.buecherbummel.lima-city.de/BuchBummel/?p=940

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe etwas für dich:
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/06/blog-award-9-your-blog-is-super.html
    LG Claudia

    AntwortenLöschen