Sonntag, 26. Juni 2011

*BlaBlubb* Viiiiel zu tun...

Für die letzten zwei Wochen hatte ich mir viel für den Blog vorgenommen- umsetzen konnte ich leider nichts. In meinem Urlaub war ich eigentlich nur unterwegs. Im September ziehe ich in die erste eigene Wohnung und ich habe erfahren, dass ich doch die größere (drei statt einem Zimmer) bekommen werde. Und die will auch schön eingerichtet sein, also stöberte ich mich durch viele Möbelhäuser und deren Kataloge/Internetpräsenzen... Zeitaufwand: sehr hoch!

Wenn ich schon mal länger in der Gegend bin dürfen dann auch Besuche bei den Liebsten und Freunden nicht fehlen. Zeitaufwand: nur unwesentlich geringer als die Möbelsuche. Kinobesuch, abendliches Beisammensein und ein kleines Treffen hier, ein kleines Treffen da und der Urlaub ist auch schon rum. Nur leider ohne, dass die Zeit auch nur annähernd gereicht hätte, um allen gerecht zu werden. =(

Zu allem "Übel" hatte der Verein meines Vaters ein Jugendzeltlager und aus "mal kurz vorbeischauen" wurden dann doch meist immer längere Besuche. Trotz viel Regen war's trotzdem schön & wer auf Facebook mit mir befreundet ist, hat bestimmt das wundervoll romantische Bild vom See gesehen.

Bevor ich nun morgen gleich weiterziehe (Abschlussseminar vom FSJ) und wieder 5 Tage weg bin, möchte ich meinen Blog noch schnell auf den neusten Stand bringen und euch gleich noch meine Neuzugänge und meine neuen Awards präsentieren und euch natürlich auch die aktuelle Ausgabe des LoveLetter Magazins vorstellen.

Die ausstehenden Rezensionen folgen leider erst nach dem Seminar. Musste dieses Wochenende noch arbeiten und morgen steht noch packen an. Ich wünsche euch jetzt schon eine schöne Woche mit ganz tollem Wetter und ganz ohne Streß ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen