Mittwoch, 27. April 2011

Friendship Book

Könnt ihr euch noch an die lustigen Freundebücher von früher erinnern?! Mir ist das aus meiner Grundschulzeit vor einigen Wochen wieder in die Hände gefallen und ich habe mich fast totgelacht bei den ganzen Antworten und die Versuche Englisch zu schreiben ("Bäkstritbois" und diverse andere "Rechtschreibfehler")! Was ich eigentlich sagen will: die liebe Kathi vom BlueNaversum hat mich mit einer Art Blog-Freundebuch getaggt! Da bin ich natürlich dabei!!!

Geburtstag: 14.09.1988

Sternzeichen: Jungfrau

Haarfarbe: eigentlich irgendwas zwischen dunkelblond und hellbraun; aber gefärbt meistens schwarz oder rot (im Moment schwarz-violett)

Augenfarbe: braun

Besondere Kennzeichen: Meine Piercings und mein Tattoo & die Brille

Lieblingsfarbe: schwarz.... jaaa das ist keine Farbe... ich weiß es ja ;) deshalb nehme ich noch blau dazu

Lieblingstier: Katze, Zebra, Ratte

Lieblingsgericht: Nudeln mit selbstgemachten Soßen in allen möglichen Variationen

Lieblingssong: puuuh das ist schwer... Aerials von System of a Down, Suizid von Agonoize, Und wir tanzten & Krabat & Ich will brennen von ASP... um mal ein paar meiner Lieblingslieder zu nennen

Hobbies: lesen, in Buchhandlungen stöbern, mit Freunden weggehen, entspannen + einfach nichts tun ;)

Das kann ich besonders gut: zickig sein?! :D

Was ich nicht mag: Spinnen (da stimme ich dir voll und ganz zu Kathi), hinterlistige Menschen, Gewitter

Bestes Erlebnis: in den letzten Tagen auf jedenfall die 90er Party mit meinen Besten <3

1 Kommentar:

  1. Haha, Bäckstritbois *lol*, das ist echt gut!!! Irgendwie sind Spinnen eklig, auch wenn sie nützlich sind... ich mag sie einfach nicht!!! *grusel* Nudeln mag ich auch, die könnt ich fast jeden Tag essen^^.

    AntwortenLöschen