Freitag, 29. April 2011

*Freitags-Füller* #109

1. Au weia, es ist schon wieder fast ein Monat um- wie schnell die Zeit doch vergeht.

2. Ich habe garkein Händchen für Pflanzen und Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal, was manche Leute denken.

4. Selbstgemachte Pasta mit viel frischem Gemüse, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino- öhm schon ewig nicht mehr. Ist bestimmt ein halbes Jahr her.

6. Diese Hysterie um Kate und Williams Traumhochzeit heute nervt und finde ich ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar leckere Cocktails, morgen habe ich (wie jedes 2. Wochenende) arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit ganz viel lesen!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Vyoletta =)

    Ganz toll ist dein Blog geworden.. etwas übersichtlicher und so..bin gerne hier ♥
    Warum liest du denn die "Estelle" nicht weiter? Das Buch steht ja schon seit Ewigkeiten bei dir unter "Ich lese gerade".

    Sonnige Grüße,

    Katze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katze!

    Danke =) Ich tu mein Bestes bei der Gestaltung des Blogs.
    Leider komme ich in letzter Zeit wegen der Arbeit nicht wirklich zum Lesen und "Estelle" ist ein Buch das längere Lesepausen nicht verzeiht. Aber im Urlaub (nächste Woche) wird es gelesen und rezensiert. =) Liegt schon auf dem Urlaubs-SuB!

    Liebe Grüße (kann keine sonnigen zurückschicken, weil es hier gewittert-.-)
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vyolette... habe jetzt schön öfter dieses Freitagsfüller-Dingens gefunden... was genau ist das eigentlich???

    Liebe Grüße, Ralph

    PS: Den Hype um die Hochzeit kann ich auch nich verstehen, zum Glück durfte ich den ganzen Tag angestrengt arbeiten und habe nichts mitbekommen... Wow... hätt nicht gedacht mal so einen Satz zu formulieren. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ralph!
    Die Freitags-Füller sind Textimpulse, die jeder nach belieben vervollständigen kann. Die normal geschriebenen Teile werden jeden Freitag vorgegeben und die fetten und kursiven Satzteile wurden von mir eingesetzt. Die Impulse kann man jede Woche am Freitag auf folgender Seite finden:

    http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

    Ich habe meinen heutigen freien Tag zum Lesen genutzt ;) Mir haben vorhin schon die Nachrichten gereicht- es ging NUR um die Hochzeit....

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen