Dienstag, 12. April 2011

*SuB* Bücher der letzten Wochen


In den letzten Wochen sind noch einige Bücher bei meinen Eltern angekommen, über die ich noch nicht berichtet habe. Das möchte ich nun nachholen! =)

Zuerst möchte ich über die gewonnenen Bücher berichten:
* Grim: Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz habe ich bei einer Verlosung auf Facebook des Undergroundfashion-Shops Xtrax gewonnen *freu*

* Fablehaven von Brandon Mull habe ich bei der Originale-Aktion vom Penhaligon Verlag auf Facebook gewonnen

Zudem haben mich folgende Rezensionsexemplare erreicht:
* Strange Angels: Verflucht von Lili St. Crow wurde mir vom PAN-Verlag zur Verfügung gestellt

* Amanda - Deine Seele so wild von Bianka Minte-König habe ich vom Otherworld-Verlag erhalten

Gekauft habe ich mir diese Bücher:
* Nachtgeboren von Alison Sinclair
* Der Sommerfänger von Monika Feth
* October Daye: Nachtmahr von Seanan McGuire

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute ; )
    "Der Sommerfänger" habe ich auch hier..
    Freu mich schon rieisg drauf!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf "Der Sommerfänger" freue ich mich auch schon total. Ich liebe die Jette-Thriller und konnte den Erscheinungstermin kaum abwarten =)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Ausbeute! "Nachtegboren" fand ich echt gut und zu "Verflucht" starten wir Ende April eine Leserunde. Vielleicht hast du ja auch Lust dazu? "Fabelheim" ist ein echt schönes Buch, hab mir auch Band 2 gekauft, nur noch nciht gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher. "Der Sommerfänger" ist ganz schön dick. Viel Spaß beim Lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wäre Grim nicht so Verdammt teuer, hätte ich es mir schon längst zugelegt.
    Aber bei dem Preis...puhhhh....

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  6. Wow...da wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen! =)
    Martina

    AntwortenLöschen