Montag, 11. April 2011

*BlaBlubb* Endlich Zeit zum Lesen

Schon seit Donnerstag habe ich Urlaub- davon gemerkt habe ich aber recht wenig. Ich war die ganze Zeit unterwegs bei der Familie und schließlich am Samstag auf einer Hochzeit. Zu allem Streß kam dann noch, dass die Reinigung getrödelt hat mit meinem Kleid und ich mir am Freitag, also einen Tag vor der Hochzeit, noch ein neues Outfit besorgen musste. Dann stand noch ein Frisörtermin an - ja das Haarmassaker wurde wieder weggefärbt ;)

"Immerhin" habe ich in dem ganzen Streß ein ganzes Kapitel lesen können... Aber die gute Nachricht: ab heute wird es ruhiger. Und noch eine Nachricht (ist die nun gut oder schlecht?!): mein SuB wächst und wächst und wächst! Im Laufe des Tages werde ich noch einen SuB-Post online stellen mit meinen neuesten Errungenschaften, bzw auch denen, die schon älter sind, aber bisher noch nicht erwähnt wurden ;)

Ich hoffe ihr genießt alle das gute Wetter und wünsche euch einen ganz tollen Start in die Woche! Aber eines muss ich nun noch loswerden: DANKESCHÖN an alle meine treuen regelmäßigen Leser, die mich auch während meiner Leseflaute unterstützen und auch meinen Blog lesen, wenn es mal eine Zeit lang keine neuen Rezensionen gibt & mich trotzdem unterstützen! Ihr seid einfach super :-*

Kommentare:

  1. Hallo Vyoletta!

    Ich hab mal eine Offtopic-Frage. Du hast da so schöne Registerkarten oben in deinem Blog. Wie hast du die eingefügt? Ich krieg das einfach nicht hin.

    Danke & LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  2. Hay :)
    wie ich gerade sehe liest du das Buch von Bianka Minte-König..


    Wie gefällt es dir denn so?
    Ich fand ihre "Freche-Mädchen"-Bücher damals, immer am Besten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, morgen Abend ist eine Lesung von Markus Heitz in KA im Thalia. Steffi (Bellas Wonderworld) und ich gehen da hin. hast du nicht auch Lust?

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. @Lila: Ohje... da frägst du mich nun was. Ich habe immer diverse Vorstellungen von meinem Blog und fang dann an im Vorlagendesinger Sachen anzuklicken und irgendwann bin ich zufrieden und lass es so ;) Sorry, kann dir da leider gerade nicht weiterhelfen.

    @Splitterherz: Jaaaa die "Freche Mädchen"-Bücher habe ich früher auch immer gelesen =) Estelle liegt leider in der WG in Freiburg, gefällt mir aber trotz des recht sachlichen Schreibstils sehr gut. Hab auch Band 2 nun da =)

    @Kathi: 20.15 Uhr ist mir leider zu spät. =( Würde dann nicht mehr wirklich nach Hause kommen. Schade, aber vielleicht können wir uns am Mittwoch in der Stadt auf nen Plausch und einen Kaffee treffen? =)

    AntwortenLöschen
  5. Macht nix. Ich werds schon noch rauskriegen ;o) Danke!

    AntwortenLöschen