Freitag, 15. April 2011

*FreitagsFüller* #107

1. Ich muss unbedingt sparen, denn die erste eigene Wohnung kostet einiges...

2. Ich betreibe meinen Blog schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende muss leider ausfallen, weil ich arbeiten muss.

4. Ich habe mir vorgenommen, dass ich meine Buchkäufe reduziere- bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön zu wissen, dass Familie und Freunde hinter einem stehen, egal was man tut.

6. Am Strand, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Urlaubsende (Ironie!!), morgen habe ich arbeiten und lesen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen vor der Arbeit!

1 Kommentar:

  1. iwie will jeder bei dem ich wegen dem freitagsfüller vorbeischau am strand XD haha der wunsch nach sonne ist groß ^^

    oje blöd das der urlaub endet -.- aber naja er war ja schon schön oder ;D ?

    lg july

    AntwortenLöschen