Montag, 4. April 2011

*Ich lese gerade* Das Lied der Banshee von Janika Nowak


Kurzbeschreibung:
Aileen ist siebzehn Jahre alt und führt ein ganz normales Leben. Das ändert sich schlagartig, als sie eines Abends von vier bulligen Kerlen überfallen wird. Irgendwie übersteht sie die Situation unbeschadet – nur wie? Hat es etwas mit diesem merkwürdigen Schrei zu tun, den sie instinktiv ausgestoßen hat? Am liebsten würde Aileen die ganze Sache vergessen, doch weder ihre unverwüstliche Sturheit noch ihre frechen Sprüche können verhindern, dass sie sich plötzlich in einer Welt voller Magie und Gefahr wiederfindet …




Form: Gebunden mit Schutzumschlag (480 Seiten)
Genre: Fantasy
Verlag: PAN
Erscheinungsjahr: 2011
Preis: 14,99€
Sprache: Deutsch
ISBN:
978-3-426-28339-4

Kommentare:

  1. hach ja, schon viel gutes über das buch gehört, ich bin ja gespannt, wie es dir gefällt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Buch steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Also nach den ersten Kapiteln kann ich sagen: es ist soooo wundervoll. Der Schreibstil ist so leicht und es lässt sich einfach super lesen. Die Geschichte ist auch schon von Anfang an atemberaubend und einfach klasse. =)

    AntwortenLöschen