Freitag, 15. April 2011

*SuB* Gewonnen!!!!!!!

Vor Kurzem habe ich auch Facebook bei der Autorin Jeanine Krock ein Gewinnspiel entdeckt. Jeanine verloste ein Exemplar ihres Fantasy-Romans "Der Blutkristall". Die Serie interessiert mich total (nicht umsonst habe ich bereit "Der Venuspakt" und "Die Sternseherin" im Regal stehen)!

Lange Rede, kurzer Sinn: ich musste einfach teilnehmen. In meiner Fantasie schwirrte dann auch schon eine kleine, freche Glücksfee um mich rum, die mich nur noch auslachte. Bis jetzt hat sie mir schließlich noch nicht soooo oft Glück gebracht. ;)
Letzte Woche am Samstag war es soweit: die Zeit war um und der Gewinner wurde ermittelt. Und damit hätte ich NIE IM LEBEN gerechnet: ich hatte tatsächlich gewonnen. Juhu! Da hab ich's meiner ollen Glücksfee mal gezeigt. ;)

Die Nachricht erreichte mich -Smartphone sei Dank- beim Frisör. Ich bin beinahe vom Stuhl gehüpft! Aber dann wären auf ziemlich unsanfte Art einige Haarnadeln in meiner Kopfhaut gelandet, deshalb hab ich das dann doch besser gelassen und lieber Jeanine eine E-Mail mit meiner Adresse geschrieben. Durch ihre Antwort war ich dann noch gespannter auf die Post (ging das überhaupt?!), denn sie erwähnte noch eine Überraschung- und ich liiiiiebe Überraschungen!!!!

Heute war es dann endlich so weit: die Büchersendung lag pünktlich zu meinem letzten Urlaubstag im Briefkasten! Wie bereits erwartet befand sich natürlich mein Gewinn darin "Der Blutkristall" und zwar mit persönlicher Widmung!!! Nun seid ihr wohl so gespannt, wie ich es war, was die Überraschung ist. Es war der 4. Band der "Licht & Schattenreihe" und dieser war auch signiert. Außerdem lagen noch 3 Postkarten zu "Das Feenorakel" mit im Paket.

Ich freu mich so sehr und könnte nun noch Stunden über meine Gewinne reden- leider muss ich nun wieder nach Freiburg, denn morgen hab ich gleich mal Frühdienst. Aber danach bleibt viel Zeit zum Lesen und Bloggen ;)

Liebe Jeanine: Dankeschön für das super Paket. Wie du siehst bin ich ganz aus dem Häuschen und kann es immer noch nicht glauben. Ein signiertes Exemplar ist ja schon der Hammer, aber dann direkt zwei (und eines davon mit persönlicher Widmung). Woooow!!!!! Ich geh mich nun weiter freuen, schließlich hab ich ja noch 2 Stunden im Auto vor mir, da bleibt dann genug Zeit!

Aber die Bilder des Gewinns möchte ich euch nicht vorenthalten:

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz! Dann hab viel Spaß beim Lesen der Bücher. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe, du bist gut im Breisgau angekommen! Wohnst du da eigentlich in eienr WG oder einem Wohnheim o.ä.?

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Ich freue mich gerade mit dir, weil du hast das so schön ausgedrückt, dass ich richtig lächeln musste! ;)
    Danke dafür, so haben wir alle doch etwas dabei gewonnen, nicht?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Glückwünsche =) Wie ich vorhin einem Post in Facebook von Jeanine an den Lyx-Verlag entnehmen konnte, handelte es sich um ihr bisher einziges Exemplar von "Der Blutkristall"! Ich hüpf gleich im Dreieck!!!! ;)

    @Kathi: Jap, bin gut angekommen! Ich arbeite ja in einem Wohnheim (FSJ), aber wir haben oben direkt über der Arbeit eine kleine 4-Frau-1-Mann-WG! ;)

    @Charlousie: Schön, dass du dich mit mir freust. Da ist meine Freude nun auch wieder mehr. Ich glaube wir kommen in eine freudige Endlosschleife! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt total gut! Hast du Jeanine Krocks Eintrag bei Facebook gelesen, dass du ihr einziges Exemplar von "Blutkristall" bekommen hast? Find ich total schön!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern. Das Cover sieht ja wirklich super aus!

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen