Montag, 18. April 2011

*Blablubb* Zeit, Zeit, Zeit

Zeit Thema 1 "Lesen und Bloggen":
Ich habe schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Lesen und Bloggen komme. Sowohl Samstag, als auch Sonntag hatte ich Spätdienst und vor dieser komme ich sowieso selten zum Lesen. Abends fallen mir schon nach wenigen Sätzen die Augen zu. =( Die ersten Arbeitstage nach dem Urlaub schlauchen ganz schön. Ich gelobe baldige Besserung!!!!

Zeit Thema 2 "Alles hat ein Ende":
So auch meine FSJ-Zeit. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber trotzdem: Ende August ist es vorbei. Aus diesem Grund musste ich mir schon ein paar Gedanken zu meiner Zukunft machen. Und ich werde *tadaaaa* eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation beginnen!! =) Hinzu kommt höchstwahrscheinlich mein Umzug in die erste eigene Wohnung. Ich freu mich schon total drauf & die ersten Kleinigkeiten sind auch schon gekauft! Und somit zieht es mich doch wieder nach KA! ;)

Zeit Thema 3 "Frühling":
Ich liebe diese Jahreszeit! Die ersten Sonnenstrahlen, die vielen Blüten und endlich wieder raus. Einfach genial! Wie oben schon beschrieben habe ich über Ostern frei und hoffe auf viele Stunden im Garten. Gut, ok, ein paar Grad wärmer wäre natürlich auch schön, aber ich möchte mich ja nun jetzt wirklich nicht beschweren. Ich hoffe bei euch ist es genauso sonnig, wie im schönen Breisgau! =)

Kommentare:

  1. Oh Gott, du machst ein FSJ? Wo, wenn ich fragen darf?
    Das Jahr habe ich nämlich auch schon hinter mir und damals kam ich fast nie zum Lesen, weil ich einfach nur total fertig in mein Bettchen gefallen bin. Die Zeit war furchtbar.

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Die Arbeit macht total Spaß nur durch den Schichtdienst komme ich wie gesagt kaum zum Lesen. =( Bin auch immer total müde und wenn ich an den freien Wochenenden bei meinen Eltern bin, bin ich auch mehr unterwegs, als zu lesen. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht!

    AntwortenLöschen
  3. @Vyoletta: Oh ja, da kann man verstehen, dass du abends geschafft bist, denn so ein Job verlangt natürlich viel Konzentration und Aufmerksamkeit. Ich hab damals in einer Neuro-Klinik ausgeholfen und musste den Job einer Krankenschwester übernehmen. Das war dann auch besonders körperlich anstrengend.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, hier im schönen Kraichgau wars heute auch echt warm und ich bin mit meinem Buch auf dem Balkon gesessen. Hach, können nicht alle Tage so toll sein??? Wo wirst du deine Ausbildung denn amchen? Direkt in KA? Bei welcher Firma? Freut mich total für dich!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. @Cherry: Ja kann dir da nur zustimmen. Einmal falsch gegriffen oder bewegt und schon tut alles weh.

    @BlueNa: Ja Ausbildung mache ich direkt in KA, wohne aber in nem kleinen Ort in der Nähe. Ausbildung mache ich bei einem großen Energieversoger ;)

    AntwortenLöschen
  6. *lol*, welcher das wohl sein mag?^^ Ja, wo du wohnst hast du mir ja schonmal verraten! Fährst du dann Bahn oder Auto?
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich getagged:
    http://bluenaversum.blogspot.com/2011/04/friendship-book.html

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen