Sonntag, 1. März 2015

Under Construction



Hallo ihr Lieben!
Ja, ihr lest richtig. Es gibt endlich Neuigkeiten in meiner kleinen Bücherwelt. 
In den letzten 1,5 Jahren war es hier still und mein Blog ist im wahrsten Sinne des Wortes eingestaubt- und meine Bücher auch. Dies lag wohl vor allem an meiner Ausbildung, die sich nun langsam, aber sicher zu Ende neigt. Im September werde ich (hoffentlich) meine staatliche Anerkennung bekommen (wenn alles gut geht). Und was wäre besser und schöner um dem Lernen zu entgehen, als in andere Welten abtauchen =)

In den nächsten Tagen (ich habe Uuuuurlaub, jippie) wird sich hier noch ein bisschen was tun und verändern. Wie ihr schon sehen könnt: ich habe sämtliche Verlage, die mich damals unterstützt haben, Blogawards und meine Blog-Link-Liste zunächst vollständig entfernt. Ich werde den Blog generell neu auf- und auch umbauen. Einen genauen Plan habe ich zwar noch nicht, aber: We will see. 

Ich möchte zu den alt bekannten Kategorien noch neue hinzufügen und dann einfach mal schauen, was bei euch gut ankommt. Über jegliches Feedback freue ich mich natürlich immer noch gerne.

Kommende Woche warten noch ein paar Rezensionen auf euch. Zudem 2 Filmreviews von Literaturverfilmungen und eben was mir sonst noch einfällt, wenn ich nicht gerade am Lernen bin =)

So und nun verschwinde ich wieder hinter die Seiten von "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman.

Liebe Grüße
Eure Vyoletta =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen