Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Halloween-Abend. :) Welche schaurig-schönen Pläne habt ihr für den Abend, bzw die Nacht? Werft ihr euch in ein gruseliges Kostüm und macht die nächste Party unsicher? Oder verbringt ihr die nächsten Stunden mit einem Horrorbuch oder vielleicht einer TV-Serie/ einem Film? Welches Buch ist an Halloween einfach ein MUSS?

Ich mache mich nun erstmal fertig und gehe dann zum Geburtstag meines Schwiegervaters. Danach geht es eventuell noch ins Tattoo-Studio meines Vertrauens zur Halloweenparty. Je nach Uhrzeit lass ich dann da noch ein wenig mein Blut fließen und mich stechen ;) Und wenn ich dann noch nicht allzu müde bin, wird gelesen. Passend zum Datum dann folgende Lektüre: Sa(r)g niemals nie von Dan Wells!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen