Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lange ist es her....

Der letzte Post hier auf dem Blog ist mittlerweile über 2 Jahre alt.
Seitdem ist viel passiert: Zunächst hatte ich während meinem FSJ nur noch Internet auf dem Handy- leider auch die Zeit, in der der Blog "eingeschlafen" ist. Dann kam der große Umzug in die erste eigene Wohnung und kurz darauf der Start meiner Ausbildung. Alles sehr aufregend- und leider auch dadurch noch weniger Zeit zum lesen und schon gar keine Zeit für`s bloggen...
Die Ausbildung läuft nun schon knapp über ein Jahr und macht einfach total viel Spaß :) Ich habe viele wunderbare Menschen kennengelernt und es läuft auch echt super!

Ich möchte mich bei allen meinen Lesern für die lange Pause entschuldigen,

DENN das Schweigen hier soll sich nun ja wieder ändern. Ich möchte zumindest versuchen wieder regelmäßig hier zu posten :)

Die SuB-Liste und die "Das bin ich"-Seite sind bereits aktualisiert. Auch die aktuelle Lektüre könnt ihr bereits bewundern. In den nächsten Tagen werde ich weiterhin fleißig an dem Blog arbeiten, damit alles schnell auf dem neuesten Stand ist. Auch eine Rezension ist schon in Planung. Also wie ihr seht: ich versuche wieder voll durchzustarten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen