Samstag, 27. August 2011

3. Bibliofeles Lesemarathon - Mein Marathon live

Meinen Bericht aktualisiere ich über den ganzen Tag. So könnt ihr immer sehen, wie es mir gerade beim Lesemarathon ergeht. ;)

15.32- So.. ein paar Seiten habe ich seit dem letzten Update noch geschafft und dann hieß es fertig machen für's Straßenfest bei uns im Dorf. Ich verabschiede mich vorerst und lese dann weiter, wenn ich wieder daheim bin. Bis später!

14.16- Habe mir gerade eine Pause von Colleen Gleasons "Brennendes Zwielicht" gegönnt und zur Abwechslung eine Geschichte von Stephen King gelsen- "Der Mann, der niemandem die Hand geben wollte". Insgesamt habe ich nun 98 Seiten gelesen.

12.53- Wo ist die Zeit hin?! Schon wieder eine Stunde um und ich habe seit Beginn kaum 50 Seiten geschafft... Meine Konzentrationsschwäche macht mir das Leben schwer und die Müdigkeit, die noch dazu kommt, trägt auch noch ihren Teil bei. Oh man...

11.55- In der letzten Stunde habe ich gefrühstückt, mich im Chatroom eingefunden, dort ein bisschen mit den netten Mitleserinnen gequatscht und es auch geschafft einige Seiten zu lesen. Wie sehr ich die Geschichte um Victoria Gardella doch vermisst habe!

10.41- Mein Frühstück (leckeres Früchtemüsli) ist gerichtet und das Sofa belagert. Nur bei den tollen Büchern fällt die Entscheidung schwer. Ich glaube ich beginne mit "Brennende Zwielicht", dem 4. Band der Reihe "Das Buch der Vampire".

10.15- Der Startschuss ist vor 15 Minuten gefallen- und ich muss natürlich verschlafen -.- Aber ist ja auch mein freies Wochenende, also mach ich mir da keinen Streß. Werde nun die letzten Vorbereitungen treffen und dann geht's los!

Kommentare:

  1. Hallo ^^
    ich finde deinen Blog unheimlich schön. Bin jetzt regelmäßiger Leser geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.buechersymphonie.blogspot.com
    Wenn er dir gefällt würde ich mich freuen, wenn du auch regelmäßiger Leser wirst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wo bist du? Ich vermisse deine schönen Blogposts!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich habe dich getaggt :-)
    http://autorin-annetteeickert.blogspot.com/2012/01/blogparade-ich-wurde-getaggt-fragen-und.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hej Vyoletta,

    schreibst du gar nicht mehr? Ich wollte dir nur meine neue Blog-Adresse da lassen, damit du Sie in deiner Blogroll evtl. ändern kannst?! www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen