Montag, 22. August 2011

*Lesemarathon* 3. Bibliofeles Lesemarathon

Leseratten aufgepasst: es ist wieder soweit! Die liebe Laura von Bibliofeles startet ihren mittlerweile 3. Lesemarathon.

Gelesen wird vom 27.08. auf den 28.08.2011 und wer möchte kann ganze 24 Stunden am Stück lesen. Beginn und Ende sind jeweils um 10 Uhr. Ein- und aussteigen könnt ihr, wann immer ihr möchtet- ganz gemäß Laura's Lesemarathon-Motto "Alles kann, nichts muss!"

Wie immer gibt es einen Chatroom, dem jeder Teilnehmer, falls es denn möchte, anmeldefrei (!!) beitreten kann. Dort ist eine lustige Runde von lesewütigen zu finden. Wir freuen uns auf jedes neues Gesicht.

Teilnehmen kann jeder, ob es bloggt, twittert, auf Facebook zu finden ist oder auch ganz ohne das- und er einfach gerne liest.

Falls ihr teilnehmen möchtet, gebt Laura per Mail Bescheid:
laura-probach@web.de
Alle weiteren Infos findet ihr HIER

Und jetzt alle mitmachen, dass wir eine tolle Runde werden. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder anderen von euch teilnimmt.


Wir freuen uns auch immer über neue lesebegeisterte Gesicht im Bibliofeles-Forum. Schaut doch dort 'mal vorbei! =)

1 Kommentar:

  1. Für dich :)
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/08/blog-award-14-blog-lovin-award.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen