Mittwoch, 10. August 2011

*Ich lese gerade* Bluttrinker von Stephan R. Bellem

Kurzbeschreibung:
Kann man die alten Götter schwächen, indem man die Menschen dazu bringt, nicht mehr an sie zu glauben? Gottgleich zu werden und sich über die anderen zu erheben – im Kampf um die Vorherrschaft auf Kanduras werden vier verschiedene Charaktere alles versuchen, um an ihr Ziel zu gelangen. Vier Schicksale – vier Einblicke in menschliche Abgründe. In Zeiten, in denen die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, kämpfen sie um ihren Platz in einer Welt, die im Dunkel der Nacht zu versinken droht.


Form: Broschiert (440 Seiten)
Genre: Fantasy
Verlag: Otherworld
Erscheinungsjahr: 2010
Preis: 16,95€
Sprache: Deutsch
ISBN:
978-3-8000-9515-5

1 Kommentar:

  1. Klingt auf jeden Fall interessant, habe bisher noch nie etwas von dem Buch gehört. :)

    Auf unserem Blog startet derzeit ein kleines Buchgewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, vorbeizuschauen:
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/08/um-unseren-blog-bekannter-zu-machen-und.html

    AntwortenLöschen