Mittwoch, 10. August 2011

*FreitagsFüller* #122 & #123

In den letzten Wochen hatte ich keinen Surfstick zur Verfügung und konnte deshalb nur Bloggen, wenn ich bei meinen Eltern war. Diese Woche ändert sich dies wieder =) Dann bin ich -hoffentlich- wieder öfter für euch da.
Um mal mit dem Nachholen anzufangen, beginne ich doch einfach bei der (normalerweise) freitäglichen Füllerei ;)

~Füller 122~

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es in letzter Zeit zunehmend schlechte Nachrichten gibt.

2. Wer mich anlügt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne mag ich, wenn überhaupt, nur laktosefrei.

4. Gewitter mag ich nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück muss immer in den Koffer, egal wohin die Reise geht.

6. In Straßencafes kann man gut Leute beobachten.


~Füller 123~

1. Ich fühl mich gut wenn ich mit einem guten Buch auf der Couch entspannen kann.

2. Wenn ich aus meinem Zimmer schaue sehe ich grün. Schön ist's im Schwarzwald!

3. Bald gibt es wieder eine große Familienfeier- ich freu mich drauf.

4. Volvic Tea creation Pfirsich mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Buch ich als nächstes lesen soll.

6. So langsam könnte der Sommer mal kommen oder etwa nicht ?

Zur Wochenendfrage: ein Wochenende war ich krank und das andere habe ich gelesen und gearbeitet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen