Sonntag, 24. Juli 2011

*BlaBlubb* Und sonst so?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr geblubbert habe- dann will ich das doch gleich mal ändern. =)

Hm, lasst mich mal überlegen.. Mit was fange ich an?
Vielleicht ist mein neues Tattoo ein guter Einstieg. Seit dem 2. Juli schmückt nun ein tolles Tattoo meinen Rücken. Die Art des Motives war ein großer Wunsch von mir und Steffi vom Mystic Tattoo (Karlsruhe) hat jegliche meiner Erwartungen noch übertroffen! Die letzte halbe Stunde war zwar eine Qual, aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis kann sich wohl mehr als nur sehen lassen ;) Ich bin immer noch begeistert und verfluche das schlechte Wetter, dass ich Wintersachen anziehen muss und man es so garnicht sieht...
Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten =)
Ansonsten fühle ich mich im Moment sehr grippig. Mittlerweile fast eine Woche bin ich schlapp und mir ist einfach nicht gut. Aber das schlechte Wetter hatte ich ja eben schon einmal erwähnt und da braucht man sich nun wirklich nicht wundern, wenn man eine dicke Erkältung bekommt. Aber was soll man machen? Also Schal an, dicke Weste und auf zur Arbeit. Immerhin habe ich schon 2 von 7 Tagen geschafft ;) Nach der Migräne letzte Woche und der Erkältung, die sich nicht so recht entscheinden will, kann es ja nicht mehr viel schlimmer werden.

Wenigstens kann ich euch bald ein neues Buch per Rezension vorstellen. =) Trotz Frühdiesten und viel Schlaf habe ich die wunderbare Geschichte um Melina fast fertig! Das Buch liest sich super und ich finde die Welt die Susanne Mittag geschaffen hat einfach wunderbar. Aber mehr dazu dann in der Rezi.

Ansonsten hat es der ein oder andere vielleicht in meiner Vorstellung des aktuellen Magazins schon mitbekommen: ich rezensiere seit der Juli/August-Ausgabe für den LoveLetter. Mein nächstes Buch wird deshalb wohl auch wieder ein Rezensionsbuch für das Magazin sein. Meine erste Rezension zu "Eternally" von Lisa Cach könnt ihr im Heft finden. Da die Rezensionen speziell für den LoveLetter sind, werden sie hier nicht veröffentlicht. Eine Übersicht über die gelesenen Bücher könnt ihr aber trotzdem auf meinem Blog finden. Und zwar unter der Rubrik "Rezensionen" unter meinem Rezensionsindex.

So genug geredet ;) Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und einen tollen und streßfreien Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow, das Tattoo sieht toll aus, und aus meinem Munde hat das was zu heißen, ich finde ansonsten das meiste nämlich nicht so prickelnd... *gg* Ich hab selbst keine Tattoos und werde wahrscheinlich auch nie welche haben, aber ich gucke mir sowas schon ganz gerne an, sieht schon interessant und vor allem gut gemacht aus. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Wetter bald schöner wird, und Du es auch zeigen kannst!
    Ansonsten wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Melanie nur anschließen: Hab selbst keine Tatoos, aber deins sieht total schön aus. :-)

    Bei dem bescheidenen Wetter würde es mich nicht wundern, wenn wieder eine Krankheitswelle über uns hereinbricht...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi...ich muss mich auch Melanie anschließen. Hab selber keine Tattoos und mir gefallen auch nur einige, aber deins sieht wirklich wunderschön aus!!!
    Wünsche dir gute Besserung!!! Bin auch ziemlich sauer wegen dem Wetter! Hab endlich Urlaub und dann das!!!! :( Naja, dafür wird vielleicht mein Lesestapel kleiner....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Tattoos nicht so, vorallem nicht groß - also für mich persönlich, an anderen ist mir das an sich egal.. .
    Dein Tattoo ist wunderschön *_*

    In Karlsruhe? Wohnst du da? :D
    Ich wohn in Bühl.. also da bei bei Baden-Baden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooow! Das Tattoo ist der Wahnsinn!! Halt die Ohren steif! Das Wetter wird besser!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  6. oh klassseee sieht das aus XD ich wünschte ich hätte die "eier" zu so großer körperkunst ;D eine echt gute wahl!

    lg july

    AntwortenLöschen
  7. Ich kränkel auch die ganze Zeit rum. :-( Voll doof! Bei dem Mistwetter echt kein Wunder!!!

    AntwortenLöschen