Freitag, 15. Juli 2011

*FreitagsFüller* #120

1. Gestern habe ich das Bett meiner Träume gefunden- jetzt nur noch das Geld zusammensparen.

2. Entweder man mag mich so, wie ich bin oder man lässt es eben sein.

3. Ich könnte was erzählen über Menschen, die mich in letzter Zeit enttäuscht haben, aber dann würde ich mich nur selbst darüber aufregen.

4. Das unpassende Styling mancher Leute bei freudigen Anlässen sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist mittlerweile ein viel zu gebräuchlicher Begriff.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist leider viel zu teuer- "New York Super Fudge Chunk" von Ben&Jerrys.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Ikea-Shoppingtour, morgen habe ich eine Fahrt nach Freiburg und dort den Besuch einer Party geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und lesen!

Kommentare:

  1. Zu 1. Wo steht es und wie sieht es aus??? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab es beim Möbel AS in Bruchsal gesehen (ist das nun Schleichwerbung?!^^). Ist ein schwarzes Himmelbett! <3

    AntwortenLöschen