Freitag, 8. Juli 2011

*FreitagsFüller* #119

1. Ich frage mich immer öfter, wieso es so viele falsche Menschen gibt, die sich als "Freunde" ausgeben...

2. "Nachtlilien" von Siri Lindberg kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter find ich einfach toll- und "Der Stein der Weisen" habe ich heute gerade angefangen einem Bewohner vor zu lesen.

4. Ich darf nicht an dem böse Ausschlag kratzen- auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche hängt frisch gewaschen auf der Leine.

6. Die neuen Haremshosen, die ich mir geleistet habe, sind einfach sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf der Couch (nach Frühdienst und Haushalt), morgen habe ich arbeiten und Rezi schreiben geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ausruhen, aber muss arbeiten!

(Die Textimpulse gibt es für alle jeden Freitag HIER.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen