Freitag, 26. August 2011

*Lesemarathon* Meine Vorbereitung

Heute melde ich mich zu recht später Stunde- dafür mit dem guten, alten Wlan von zuhause. Wie schon angekündigt, findet morgen der 3. Lesemarathon von Bibliofeles statt. Die Süßigkeiten sind gekauft, Red Bull steht bereit und auch für den Lesestoff ist gesorgt:
Aus Freiburg habe ich 5 Bücher mitgenommen, 1 noch am Bahnhof gekauft, zwei Bücherregale voller Bücher in meinem alten Zimmer stehen und dazu noch ein Gewinnbuch, ein neues Reziexemplar und 2 Vorabexemplare für den LoveLetter. Ich bin also gut gerüstet!

Was ich genau lese, werde ich morgen entscheiden. Eine "kleine" Auswahl an Büchern ist trotzdem getroffen:

* Bluttrinker - Stephan R. Bellem (noch 239 Seiten)
* Glühende Dunkelheit - Gail Carriger (416 Seiten)
* Die Alchemie der Unsterblichkeit - Kerstin Pflieger (352 Seiten)
* Das Buch der Vampire: Brennendes Zwielicht - Colleen Gleason (448 Seiten)
* Im Morgengrauen - Stephen King (5 Horrorgeschichten für den Kick zwischendurch // 288 Seiten)

Gesamtzahl der Bücher in der Auswahlliste ist 1743. Gut... schaffen werde ich es sowieso nicht, weil hier im Dorf noch Straßenfest ist, aber mal schauen, wie viele Seiten ich am Ende zählen kann.

Natürlich gibt es morgen wieder einen Livebericht. Vielleicht werde einige von euch dadurch ja noch motiviert unserer kleinen gemütlichen Runde beizutreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen