Freitag, 26. August 2011

*Award* blog lovin award

Heute hat mich ein neuer Award erreicht, über den ich mich sehr freue und ihn euch deshalb gleich präsentieren will. Verliehen wurde er von Claudias Bücherregal. Vielen lieben Dank, Claudia! =)

Die Awardregeln sind:
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blogverlinkung).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogger weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.


7 Dinge über mich:
1. Ich würde mich selbst als verrückt bezeichnen und verstehe nicht, wie meine Freunde es mit mir aushalten.
2. Ich liebe die Serie "How I met your mother"- und möchte irgendwann einen Mann kennenlernen, der ist wie Ted.
3. Ich versuche mich gerade an meinem ersten eigenen Roman und habe viel zu viele Ideen.
4. Nächstes Jahr beginne ich meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.
5. Ich liebe die Bücher aus dem PAN-Verlag. Irgendwann werde ich alle besitzen ;)
6. Im letzten Jahr habe ich mich sehr verändert. Natürlich ins Positive.
7. Ich hasse alles was mehr oder weniger als 2, bzw 4 Beine hat, kein Fell, stechen kann, ekelhaft aussieht, usw- die Liste kann ewig fortgeführt werden und beihaltet vor allem Spinnen, Wespen, Hornissen und Schlangen.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award, aber bei deinem Blog auch kein Wunder :)

    Ganz liebe Grüße,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank!!! Schon mein zweiter innerhalb einer Woche... man(n), man(n), man(n) :D

    Ich poste ihn gleich :)

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    vielen lieben Dank ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Schönen Blog hast du , ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen ... Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ? :*

    Alles Liebe
    Jenny :D

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen