Donnerstag, 24. Oktober 2013

Das Comeback ist geschafft....

...und nun seid IHR gefragt! 
Natürlich geht es hier in erster Linie um eins- Bücher. Doch ein Blog steht und fällt vor allem durch seine treuen Leser. Aus diesem Grund möchte ich mich zunächst mit ein paar Fragen an EUCH wenden.

Was erwartet ihr von meiner kleinen Bücherwelt? Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr generell?
Welche Bücher soll ich für euch rezensieren? Habt ihr Vorschläge von Büchern, die ich eventuell noch gar nicht auf meinem Schirm habe?!
Viele Bücher liegen ja ungelesen auf meinem SuB. Gibt es darunter vielleicht das EINE Buch, dass ich unbedingt baldmöglichst für euch lesen und bewerten soll? 
Gibt es Dinge, die ich nach der Rückkehr nun unbedingt verändern/verbessern soll?

Bitte kommentiert fleißig diesen Beitrag oder schickt mir eine E-Mail (Adresse unter "Kontakt") mit dem Betreff "Bücherwelt". Ich freue mich schon sehr auf eure Tipps, Wünsche und Anregungen! :)

Zudem möchte ich euch noch meine Errungenschaft des Tages zeigen:  Gerade habe ich beim Einkaufen dieses wundervolle Puzzle (Ravensburger) zum Thema "Bücher" gefunden, das hoffentlich schon bald meine Bücherecke schmücken wird.


Ist es nicht einfach wunderbar? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen