Samstag, 7. März 2015

Wochenend-Planung

Guten Morgen ihr Lieben =)

Eigentlich wollte ich euch heute die Rezension zu "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner präsentieren. Leider muss ich gestehen, dass ich gestern nicht zum Lesen gekommen bin. Im Moment muss ich meine Praxisprobe (die letzte vor der Prüfung!!!) fertig planen und schreiben und dann noch für die 3 Klausuren nächste Woche lernen. Ich hatte gestern schon damit angefangen und am Abend hat mir mein Kopf geraucht =(
Zu der Rezension habe ich zudem noch ein "Buch vs Film" geplant. Um welchen Titel es sich handelt, verrate ich euch noch nicht. Ihr dürft aber gerne raten ;)

Da ich noch nicht weiß wie ich mit der Arbeit voran komme, kann ich leider nicht sagen, ob ich heute noch einen Post veröffentlichen kann. Deshalb möchte ich euch noch einmal auf mein Gewinnspiel hinweisen. Noch bis morgen habt ihr die Chance "Dark Love" von Lia Habel zu gewinnen.

Morgen will ich dann noch einige Seiten lesen und meinen letzten Urlaubstag richtig genießen.

Ich wünsche euch jetzt schon ein sonniges und entspannendes Wochenende mit vielen schönen Wörtern, fantastischen Zeilen und berührenden Zitaten. =)

Liebe Grüße
Eure Vyoletta 

Kommentare:

  1. Hey!

    Mach dir keine Gedanken. Manchmal kommt man einfach nicht zu allem, was man so geplant hat. Und das ist auch nicht schlimm. Wenn du wieder Luft hast, schreibst du dann einfach wieder und wir freuen uns dann auch, wieder von dir zu hören - ganz ohne Stress.

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nazurka!
    Vielen Dank für deine lieben und verständnisvollen Worte =)
    Liebe Grüße
    Vyoletta

    AntwortenLöschen