Freitag, 6. März 2015

*Gewinnspiel* Wochenend-Gewinnspiel

Pünktlich zum bevorstehenden, sonnigen Wochenende möchte ich euch eine Freude bereiten: ein kleines Gewinnspiel =)
Wie ihr bestimmt merkt, ist das Buch schon etwas länger auf dem Markt. Ich persönlich fand das Buch richtig wundervoll. Ich habe es vor einiger Zeit für das LoveLetter-Magazin rezensiert. 

~Es handelt sich um "Dark Love" von Lia Habel.~


Worum geht es?
Ein Wettlauf mit der Zeit und eine große Liebe, die keine Grenzen kennt: Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und digitale Tagebücher – das ist die Welt der Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-jährige Vollwaise lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird. Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt. Und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, aber die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras längst tot geglaubter Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt dem Untergang geweiht?

Zudem wird es noch 2 weitere Preise geben: die Gewinner erhalten jeweils ein kleines aber feines "Wohlfühlpaket".

Was müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen?

1. Beantwortet mir folgende Fragen als Kommentar unter diesem Post:
Egal ob ein Zitat aus einem Roman oder ein Zitat über Literatur generell: Habt ihr ein liebstes Literaturzitat? Wenn ja: welches ist es?
Welches Buch sollte ich DEINER Meinung nach lesen und für euch rezensieren?

2. Schickt mir eure Antwort noch per E-Mail zu. Am besten über eine Mailadresse, über die ich euch dann auch erreichen kann, wenn ihr gewonnen habt.

3. Um EIN Zusatz-Los zu ergattern, habt ihr verschiedene Möglichkeiten:
- Berichtet über das Gewinnspiel auf eurem Blog, eurer Webseite oder ähnlichem.
- Macht Werbung und teilt das Gewinnspiel auf Facebook. 
Wichtig: Schickt bitte die jeweiligen Beleg-Links ebenfalls in der E-Mail mit. Sonst kann ich es nicht nachvollziehen und kann euch kein Zusatz-Los zusprechen.

4. E-Mail nicht vergessen ;) 
Die E-Mailadresse von meinem Blog: vyolettas-buecherwelt(at)gmx(dot)de

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 8. März 2015 um 23.59 Uhr! 
Bis dahin muss sowohl Kommentar als auch E-Mail bei mir angekommen sein. Alle Einsendungen, die ich danach erhalte, werden nicht mehr berücksichtigt.
Das Gewinnspiel wird von mir privat veranstaltet, weder Verlag noch Autorin stehen damit in Verbindung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend,

    zur Zeit ist mein Lieblingszitat eher ein Gedicht aus dem Roman von Anna Loyelle ..Liebe im Sommerregen...

    Das die Christina Stöger für diesen Roman geschrieben hat und in dem Roman, wie weitere enthalten ist im Übrigen.

    Wo komm ich wirklich her?
    und wo will ich denn nur hin?
    Ist das alles denn so schwer?
    macht das alles einen Sinn?

    In meinem Kopf sind tausend Fragen, alles dreht sich rundherum. Kannst du mir die Antwort sagen oder bleibst deine Lippen stumm?

    Auf der Suche nach der Liebe
    kann mich da ein Mensch beschützen?
    Oder sind das alles wilde Triebe,
    will man mich dann nur benützen?

    So viel werd ich noch erleben-Trauer, Tränen, großes Glück-auf Wolke sieben will ich schweben greif vom Regenbogen mir ein Stück.


    Ich mir gefällt es sehr ist so poetisch und sinnig, denn jeder stellt sich mal diese Frage oder?

    Wenn Du es noch nicht kennst, Liebe im Sommerregen von Anna Loyelle.


    Schönen Abend und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kurzer Nachtrag etwas Werbung auf LB für Dich und Dein Gewinnspiel gemacht..unter..

      http://www.lovelybooks.de/mitglied/starone

      O.K. ..LG..Karin..

      Löschen
    2. Danke für die Werbung =)
      Liebe Grüße
      Vyoletta

      Löschen