Sonntag, 12. September 2010

Mini-Challenge

Bianca hat eine Mini-Challenge ins Leben gerufen. Nachdem sie von der Summer Readinglist so begeistert war, hat sie nun selbst eine Herbst- und Winter-Leseliste gestartet! Wer daran teilnehmen will hat folgendes zu tun: Man sucht sich Bücher aus, die man in den kalten Monaten lesen will, erstellt eine Liste und stellt diese auf dem eigenen Blog online. Bianca startet mit dieser Mini-Challenge am 15. September. Das Ende wird noch bekannt gegeben. Am Ende der Challengezeit sieht man, wie viele der ausgesuchten Bücher man gelesen hat. Wer schafft es wohl alle seine Bücher zu beenden?!

Ich habe mir folgende Bücher ausgesucht:
* Hex Hall 1: Wilder Zauber von Rachel Hawkins
* Brennendes Zwielicht von Colleen Gleason
* Madison Avery. Totgeküsste leben länger von Kim Harrison
* Ballade von Maggie Stiefvater
* Lamento von Maggie Stiefvater
* Skinned von Robert Wasserman
* Die Bücherdiebin von Markus Zusak
* Ich will dich nicht töten von Dan Wells
* Splitterherz von Bettina Beltiz
* Der Kinderdieb von Brom
* Alterra. Im Reich der Königin von Maxime Chattam
* Nachtlilien von Siri Lindberg
* October Daye 1 von Seanan McGuire
* Die Katastrophe von Krystyna Kuhn
* Blutrote Küsse von Jeaniene Frost
* Gefährtin der Nacht von Jeaniene Frost

-> Meinen Fortschritt könnt ihr in der linken Navigationsleiste unter "Herbst- und Winter-Leseliste 2010" finden.

1 Kommentar:

  1. Schön das du auch mit dabei bist. Freu mich riesig. Umso mehr wir sind, umso motivierter ist man, finde ich. Deine Liste ist echt klasse. Einen Teil der Bücher hab ich schon gelesen und fand sie echt toll. Bin gespannt was du so für Meinungen hast und hoffe das wir alle Bücher schaffen ^^

    AntwortenLöschen