Mittwoch, 29. September 2010

Ja, mich gibt's noch und Gewinnspiel

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist es in letzter Zeit sehr ruhig bei mir geworden. Wie schon erwähnt liegt das vor allem an der Arbeit und, dass ich abends meistens sehr müde bin und mir nach wenigen Seiten schon die Augen zufallen. Außerdem hatte ich am Montag meinen ersten Einstellungstest (Ausbildungssuche), auf den ich mich vorbereitet habe und mich hat die Erkältungsfront erwischt. =/ Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder mehr Zeit zum Lesen und Bloggen finde.




Zudem möchte ich euch noch auf ein Gewinnspiel hinweisen: Laura verlost das Buch "Seelenbruch" von Eva Lirot! HIER findet ihr den Link direkt zum Gewinnspiel. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall, denn man findet dort nicht nur die Teilnahmemöglichkeiten, sondern auch ein sehr interessantes Interview mit der Autorin.


Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp - "Seelenbruch" ist mir irgendwie noch gar nicht unter die Nase gekommen. Ich schau gleich mal nach, worum es in diesem Buch geht. Übrigens, dank dir bin ich auf die Mini Challenge von Bianca gestoßen. ;) Lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bis zu dem Gewinnspiel auch nichts von "Seelenbruch!" gehört, aber es klingt wahnsinnig interessant =) Ich finde Challegenes echt super und berichte auch gerne darüber. Da ich erst mitten in der Summer-Reading-List mit bloggen angefangen habe, habe ich mich umso mehr über Bianca's Challenge gefreut! =)
    Grüßle Denise

    AntwortenLöschen