Freitag, 3. September 2010

Read-a-thon 2010: Der große 24-Stunden Lese-Marathon

Morgen früh um 8 Uhr ist es soweit: der 2. 24 Stunden Read-a-thon startet! Ich bin natürlich dabei und freue mich jetzt schon riesig darauf. Die letzten Tage hatte ich durch meinen Arbeitsbeginn (FSJ in der Kernzeit- und Nachmittagsbetreuung) und diverse andere Termine leider keine Zeit zum Lesen. Aber das kann ich morgen ja alles nachholen.

Um morgen keine Zeit zu verlieren, habe ich mir bereits heute einen kleinen Stapel bereit gelegt:

* Alera - Geliebter Feind von Cayla Cluver
* Splitterherz von Bettina Belitz
* October Daye 1: Winterfluch von Seanan McGuire
* Der Kinderdieb von Brom
* Das Tal 1.1.: Das Spiel von Krystyna Kuhn

Natürlich melde ich mich immer wieder hier auf dem Blog und berichte euch darüber, wie es mir in den 24 Stunden ergeht: "Wieviele Seiten habe ich geschafft? Welches Buch wurde in der letzten Stunde gelesen? Habe ich ein Buch erstmal zur Seite gelegt? Wenn ja: warum? Wie sieht es mit der Müdigkeit aus?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen