Sonntag, 19. September 2010

*Ich lese gerade* Madison Avery von Kim Harrison

Ein großes Dankeschön für dieses Rezensionsexemplar geht an den Loewe-Verlag!

Kurzbeschreibung:

Madison Avery, 17, kann ihr Pech kaum fassen: Da knutscht sie einmal mit einem schnuckeligen Typen und dann entpuppt der sich als Zeitwächter, der in Wirklichkeit älter als ein Dinosaurier ist! Und, ach ja, obendrein bringt Methusalem sie auch noch um die Ecke – aber so dilettantisch, dass Madison immer noch auf der Erde wandelt, statt in Ruhe die Radieschen von unten zu betrachten. Nun erfährt sie auch, wer schuld an dem ganzen Schlamassel ist: ihr hübscher Schutzengel Barnabas, der nicht auf sie aufgepasst hat. Ausgerechnet er soll sie jetzt vor dem Zeitwächter schützen, dem Madison sein dickes Amulett geklaut hat. Doch Madison wäre nicht Madison, wenn sie auf einen Kerl mit Flügeln hören würde …

Originaltitel: Once dead, Twice shy

Form: Taschenbuch (293 Seiten)
Genre: Fantasy
Verlag: Loewe
Erscheinungsjahr: 2010
Preis: 12,90€
Sprache: Deutsch
ISBN:
978-3-7855-7141-5

Kommentare:

  1. hihi, klingt amüsant. viel spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das wollte ich mir letztens noch kaufen. Aber ich entschied mich dann doch für "Gemmas Visionen" . Viel Spaß beim Lesen u. LG Tana

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so spät, ich kann nicht mal mehr meinen Namen richtig schreiben. OMG wie peinlich. Gute Nacht ;O)

    AntwortenLöschen