Sonntag, 19. September 2010

*SuB* Geburtstagspost und einiges mehr

In der letzten Zeit habe ich, wie ich sicherlich bemerkt hab, nur sehr wenig gebloggt. Das liegt vor allem an der neuen Arbeit, an die ich mich erst gewöhnen muss. Außerdem standen auch einige Termine auf dem Plan und ich war zudem noch mit den Geburtstagsvorbereitungen und der Feier beschäftigt. Trotzdem -oder gerade deshalb?- erreichten mich in den letzten 2 Wochen wieder einige Bücher:

*Anfangen möchte ich mit 2 Büchern, die ich in einer Ebay-Auktion ersteigert habe:




Es handelt sich hierbei um Band 1 und 2 der "Cat & Bones"-Reihe von Jeaniene Frost.







* Außerdem erreichte mich ein weiteres Rezensionsexemplar. Ein großes Dankeschön für dieses Buch gilt dem Piper-Verlag!

Es handelt sich um: "Nachtlilien" von Siri Lindberg
Für Jerusha liegen Liebe und Tod nahe beieinander: Denn ein Fluch zwingt sie dazu, jeden zu verraten, in den sie sich verliebt. Doch als sie auf Kiéran trifft, fällt sie die Entscheidung, den Bann zu brechen. Auch wenn es sie das Leben kosten könnte …

Seit Generationen lastet auf der Familie der jungen Jerusha ein schrecklicher Fluch: Alle Frauen sind dazu verdammt, den Menschen zu verraten, den sie am meisten lieben. Jerusha droht das gleiche Schicksal, als sie Kiéran begegnet, einem Krieger, der nach einer schweren Schlacht erblindet ist. Jerusha verliebt sich in ihn, doch sie will ihn auf keinen Fall ins Unglück stürzen. Aber ist es richtig, der wahren Liebe für immer zu entsagen? Oder ist es Zeit, eine Entscheidung zu treffen, auch wenn es die mutigste und gefährlichste ihres Lebens sein wird? Siri Lindbergs Debüt »Nachtlilien« lässt einen nicht mehr los – romantisch, spannend und fesselnd wie ein gefährlicher Liebesbann.


* In einem weiteren Paket erhielt ich meinen Gewinn von vorablesen.de:




Das Buch "Ich will dich nicht töten" ist der letzte Band einer Trilogie von Dan Wells. Ich habe die Leseprobe mit Begeisterung gelesen und freue mich sehr über den Gewinn. =)





* Ein letztes Paket erreichte mich erst diese Woche: Ich habe mir von meinem Geburtstagsgeld einige Bücher bei amazon.de bestellt. Meine Wunschliste wurde durch diese Bestellung um 5 weitere Bücher verkleinert. Das führt allerdings auch dazu, dass mein SuB um diese 5 Bücher vergrößert wurde. *Hilfeeeee* ;-)

Ich konnte mich für folgende Bücher entscheiden:















-> Band 1,2 und 3 der "Sookie Stackhouse"-Reihe von Charlaine Harris












"Johannes Cabal - Seelenfänger" von Jonathan L. Howard











"Jill Kismet - Dämonenmal" von Lilith Saintcrow








-> Da mein SuB in der letzten Zeit sehr gewachsen ist, habe ich mir selbst ein Buchkaufverbot erteilt. Ich will mir im nächsten Monat kein weiteres Buch kaufen und dies, wenn es mir gelingt, bis zum 31.10.2010 durchhalten. Ich glaube zwar nicht, dass ich es schaffe, aber probieren will ich es zumindest ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß bei "Jill Kismet", dass Buch hat mich total in seinen Bann gezogen und bis zum Schluss total gepackt gehalten. Hoffentlich gefällt es dir auch so gut ;) LG.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon total gespannt darauf. Fand die Kurzbeschreibung super, dauert nur noch, bis ich es lesen werde. ;)

    AntwortenLöschen