Dienstag, 19. Oktober 2010

*Ich lese gerade* Splitterherz von Bettina Belitz

Ich danke dem Script5-Verlag ganz herzlich für dieses Rezensionsexemplar!

Kurzbeschreibung:
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.


Originaltitel:
-
Form: Gebunden mit Schutzumschlag (632 Seiten)
Genre: Fantasy
Verlag: Script5
Erscheinungsjahr: 2010
Preis: 19,90€
Sprache: Deutsch
ISBN:
978-3-8390-0105-9

6 Kommentare:

  1. "Splitterherz" ist ein sehr schönes Buch <3 Mir hat es richtig gut gefallen und ich warte schon ganz gespannt auf die Fortsetzung :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat das Buch sehr gut gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich denke du wirst damit sehr viel Spaß haben. Mir hat Splitterherz auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den 2 Teil "Scherbenmond". Bin gespannt auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch will ich auch unbedingt noch lesen. Meine Freundin hat mir soviel davon vorgeschwärmt, da bin ich sehr neugierig, wie deine Rezi bzw. Meinung ausfallen wird!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ui schon 4 Kommentare =) Also das Buch ist wirklich super. Habe fast die Hälfte gelesen nun und es wird immer mysteriöser und spannender. =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Splitterherz...
    Ich fand es toll, nur schon der Schreibstil der Autorin, klasse!
    Kann den zweiten Teil kaum noch abwarten.

    Dir auf jeden Fall viel Spass weiterhin =)
    Liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen