Montag, 25. Oktober 2010

*Weekly Events* #15

Neue Woche, neue Frage im Rahmen der Weekly Events. Anne und Bettina stellen in dieser Runde folgende Frage:


"Welche 3 Bücher würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?"


Hm nur 3 Bücher?? 3 Koffer Bücher würden es bei mir eher treffen ;) Aber müsste ich mich entscheiden, wären diese Bücher im Gepäck:





Zunächst "Splitterherz" von Bettina Belitz. Ich habe es zwar erst vor Kurzem gelesen, aber würde am Liebsten sofort wieder von vorne anfangen.








Dann "Ascheherz"von Nina Blazon- bis jetzt noch nicht gelesen, aber total gespannt darauf! Zähle schon den Countdown bis der Rezi-SuB endlich dort ankommt.









Puh, nun wird es schwer... Aber ich würde mich wohl für "Die Radleys" von Matt Haig entscheiden. Grund 1: Ich will es unbedingt lesen. Grund 2: Es war das Geburtstagsgeschenk von einem ganz lieben Menschen!

1 Kommentar:

  1. " Splitterherz" ist ein Genuß.

    Die " Radleys " habe ich als Hörbuch, möchte mir aber später auch das Buch zulegen.

    AntwortenLöschen