Dienstag, 12. Oktober 2010

*Ich lese gerade* Alterra: Im Reich der Königin von Maxime Chattam

Ein großes Dankeschön für dieses Rezensionsexemplar geht an den Pan-Verlag!

Kurzbeschreibung:
BIST DU BEREIT FÜR DAS ABENTEUER DEINES LEBENS?
Eine unbekannte Macht hat die Welt über Nacht in eine andere verwandelt – in einen Ort voller Gefahren und Abenteuer, in der Jugendliche jeden Tag ihren Mut beweisen müssen. Auf der Flucht vor einem unheimlichen Schattenwesen verschlägt es die drei besten Freunde Matt, Ambre und Tobias in den Blinden Wald, wo riesige Pflanzenwesen auf sie lauern, an Bord eines Luftschiffes und schließlich in das Reich der schrecklichen Königin Malronce, die ein ganz besonderes Interesse an Matt zu haben scheint … Ist die Gemeinschaft der Drei stark genug, um dieses Abenteuer zu überstehen?

Originaltitel:
Autre Monde 2: Malronce
Form: Gebunden mit Schutzumschlag (400 Seiten)
Genre: Fantasy
Verlag: Pan
Erscheinungsjahr: 2010
Preis: 16,99€
Sprache: Deutsch
ISBN:
978-3-426-28306-6

3 Kommentare:

  1. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, da bin ich natürlich gespannt darauf, wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon total gespannt. Teil 1 hat mich schon begeistert. =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist wirklich toll, habe es selbst schon gelesen!

    Wünsche dir natürlich auch viel Spaß bei der Lektüre!

    Meinen Blog gibt es nun auch auf Facebook!

    AntwortenLöschen