Freitag, 8. Oktober 2010

*Weekly Events* #13



Diese Woche haben Anne und Bettina wieder eine Frage vorbereitet. Diese dreht sich um das aktuelle Thema "Buchmesse". Heute wollen die beiden von der Bloggerwelt wissen:



"Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse bzw. wollt ihr nochmal zu einer, wenn ihr noch nicht wart? Was ist für euch das besondere an dieser Messe?"

Ich war bis jetzt einmal auf der Frankfurter Buchmesse. Allerdings wurde der Besuch von der Schule organisiert, deshalb konnte ich den Tag nicht frei wählen. Da wir nur sehr wenig Zeit hatten, war es auch nicht möglich eine Lesung zu besuchen. Aus diesem Grund möchte ich unbedingt nächstes Jahr wieder nach Frankfurt. Ich finde an der Frankfurter Buchmesse super, dass dort super viele Verlage zu finden sind, die ein vielfältiges Programm geplant haben. Außerdem bin ich dieses Jahr total begeistert davon, dass viele meiner Lieblingsautoren vor Ort sein werden. Leider kann ich dieses Jahr nicht nach Frankfurt fahren, obwohl es von hier wirklich nicht weit ist, das heißt: keine signierten Bücher dieses Jahr.
Aber: ich wünsche allen Bloggern, die dort sein werden ein schönes Wochenende und viel Spaß! Ich bin gespannt auf eure Berichte und hoffe, dass man sich im nächsten Jahr dort sieht! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen