Dienstag, 5. Oktober 2010

*Ich lese gerade* Ich will dich nicht töten von Dan Wells

Dieses Rezensionsexemplar habe ich bei vorablesen gewonnen. =)

Kurzbeschreibung:
Meine wichtigsten Regeln lauten: Sieh Mädchen nicht an. Sprich nicht länger mit ihnen als nötig. Und, um Gottes willen, verlieb dich nicht in sie! Doch nun ist da Marci, und sie ist unwiderstehlich. Ich möchte mit ihr zusammen sein. Ich möchte sie berühren. Ich möchte einfach ein normaler sechzehnjähriger Junge sein. Doch ich bin alles andere als das – ich bin ein Serienkiller. Ich weiß, dass es dort draußen Dämonen gibt. Ich träume von ihnen, jede Nacht. Und ich fürchte, dass das Dunkle in mir erneut die Oberhand gewinnt. Ja, ich liebe Marci. Und ich will sie nicht töten. Aber alle Regeln sind gebrochen, und wie kann ich das Schlimmste jetzt noch verhindern?

Originaltitel:
Full of Holes
Form: Taschenbuch (448 Seiten)
Genre: Thriller
Verlag: Piper
Erscheinungsjahr: 2010
Preis: 12,95€
Sprache: Deutsch
ISBN:
978-3-492-26781-6

Kommentare:

  1. Ich habe es letzte Woche ausgelesen. Ein tolles Buch, mit einem Ende, das ich so nicht erwartet habe!

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, das klingt ja super spannend!! viel spaß beim lesen!!

    AntwortenLöschen
  3. Schon das, was ich bis jetzt gelesen habe, ist total spannend =)
    @Sarah: Dann bin ich ja jetzt noch gespannter. Gleich weiterlesen, bevor ich wieder zur Arbeit muss :D

    AntwortenLöschen