Samstag, 23. Oktober 2010

*Ich lese gerade* Skinned von Robin Wasserman

Ich danke dem Script5-Verlag ganz herzlich für dieses Rezensionsexemplar!

Kurzbeschreibung:
Lia Kahn ist reich, schön und beliebt – bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum.
Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.


Originaltitel:
Skinned
Form: Gebunden mit Schutzumschlag (376 Seiten)
Genre: Fantasy
Verlag: Script5
Erscheinungsjahr: 2010
Preis: 16,90€
Sprache: Deutsch
ISBN:
978-3-8390-0106-6

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß damit, ich habe von dem Buch schon vieles - durchweg gutes - gehört, bin also mal gespannt was du dazu sagst! :)

    AntwortenLöschen