Montag, 15. November 2010

Ich verabschiede mich...

-zumindest bis zum Freitag. Ich bin von heute Nachmittag bis Freitag auf einem Seminar. Mit im Gepäck sind zwar mein Netbook und mein Surfstick, allerdings weiß ich nicht, ob ich zum Surfen, beziehungsweise Schreiben, komme. Natürlich dürfen auch die Bücher nicht fehlen! Nur hatte ich leider etwas Platzmangel in der Reisetasche... Aus diesem Grund muss ich von meiner Leseliste abweichen. Ich bin gespannt, ob ich dort zum Lesen komme.

Folgende Bücher haben ihren Weg ins Seminargepäck gefunden:
* Der Kinderdieb von Brom
* Ash von Malinda Lo
* Ballade von Maggie Stiefvater

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche =)

Kommentare:

  1. Ui, tolle Bücher hast du eingepackt. Zumindest die ersten beiden habe ich schon gelesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vyoletta!
    Vielleicht kommst du während des Seminars ein wenig zum lesen.
    Pass auf dich auf. glg, Tanja

    AntwortenLöschen