Samstag, 13. November 2010

*Ich lese gerade* Der Kinderdieb von Brom

Kurzbeschreibung:
Vergiss das Märchen - erlebe das Abenteuer
Leise wie ein Schatten streift ein merkwürdiger Junge durch die Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die dringend Hilfe brauchen. Peter rettet sie – und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch er verrät ihnen nicht, dass dieses Land im Sterben liegt und dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr …


Originaltitel:
The Chield Thief
Form: Gebunden mit Schutzumschlag (664 Seiten)
Genre: Fantasy
Verlag: PAN
Erscheinungsjahr: 2010
Preis: 16,95€
Sprache: Deutsch
ISBN:
978-3-426-28329-5

Kommentare:

  1. Die Zeichnungen in diesem Buch sind so toll. Sie haben es mir echt angetan ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ha, das klingt.....merkwürdig ;)
    viel spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  3. @Sarah: Also ich kann dir nur zustimmen. Die Zeichnungen sind echt gelungen. (hab ein bisschen gespickt ;) )
    @Anka: Bis jetzt liest es sich einfach super =)

    AntwortenLöschen