Montag, 1. November 2010

*Monatsstatistik* Oktober 2010

Bücher, die ihren Weg zu mir gefunden haben:
Anzahl der gekauften Bücher: 4
Anzahl der Rezensionsexemplare: 4
Gewonnene Bücher: -
Geschenke: -

Ich habe in diesem Monat gelesen:
Bücher: 5
*Lamento von Maggie Stiefvater
*October Daye 1: Winterfluch von Seanan McGuire
*Splitterherz von Bettina Belitz
*Alterra: Im Reich der Königin von Maxime Chattam
*Ich will dich nicht töten von Dan Wells
-> Angefangen: Skinned von Robin Wasserman (124/376 Seiten gelesen)
Davon Rezensionsexemplare: 5
Anzahl der Seiten: 2308

Kommentare:

  1. Witzig, bis auf October Daye habe ich auch alle Bücher ;-) Toller Buchgeschmack *g*

    Dafür gibt es einen Blog-Award:
    http://lesen-bildet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Mit Freuden darf ich dich zum Award-Gewinner küren! Herzlichen Glückwunsch :)

    http://evaspiecesoflife.blogspot.com

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich bin auf deinem Blog gelandet. Der gefällt mir supergut, also hab ich dich gleich mal in meine Blogroll aufgenommen!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Und weils so schön ist, also dein Blog, gibts gleich mal nen kleinen Blog Award. Den findest du hier:
    http://bluenaversum.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog.html

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Blog, deshalb bekommst du von mir den lovely Blog Award. Näheres in meinem Blog http://vielleserin.blogspot.com. Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dir den "One lovely Blog award" verliehen. Hier ist der Link dazu: http://herzensbuecher.blogspot.com/2010/11/sonstiges-one-lovely-blog-award.html :)

    Viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen