Donnerstag, 11. November 2010

*Weekly Events* #17

Mit dem Motto "Besser spät als nie" starte ich in etwas verspätet in die mittlerweile 17. Runde der Weekly Events von Anne und Bettina. Leider war die Aufgabe der letzten Woche (#16) für mich nicht erfüllbar. Aus diesem Grund habe ich für eine Woche ausgesetzt. Doch nun möchte ich dir Frage der beiden
beantworten:


"Wie schaffst du es deinen SuB in den Griff zu bekommen?"

Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir in den letzten Wochen auch immer wieder gestellt habe. Mein SuB hat sich doch schneller vergrößert, als ich gedacht habe. Und dazu kommt noch, dass ich im Moment nur sehr wenig Zeit zum Lesen finde. Ich hoffe, dass sich dies Ende November wieder ändert. Rezensionsexemplare werden natürlich zuerst gelesen und dann möchte ich mich wieder aktiv den angefangenen Challenges widmen. Ich hoffe, dass ich bis zum Jahresende noch einige Bücher lesen kann, da ich gerade sehr enttäuscht über meine eigene Leseleistung bin. Denn diese entspricht ganz und garnicht dem, was ich mir vorgenommen habe. Ich werde mir in den nächsten Tagen eine feste Lesereihenfolge überlegen, die Abwechslung bietet und mir daher nicht lästig wird. Ich hoffe, dass ich euch dann in der nächsten Zeit wieder mehr Rezensionen präsentieren kann. Leider muss ich an dieser Stelle auch zugeben, dass ich das Buchkaufverbot auch schnell über den Haufen geworfen habe, da ich einigen interessanten Büchern nicht wiederstehen konnte. Ich denke aber, dass vor Weihnachten nicht mehr viele Bücher den Weg auf meinen SuB finden und ich in den Weihnachtsferien einige Bücher schaffen werde. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen