Donnerstag, 11. November 2010

*Love Letter* November 2010

Nachdem der Zeitschriftenhändler meines Vertrauens vergagenes Wochenende das erste Mal enttäuscht hat, ist es jetzt endlich so weit: Ich halte die Novemberausgabe des Love Letter-Magazins in meinen Händen!!!!!
Und ich muss zugeben, dass das diesen Monat ganz und garnicht gut ist- denn mein Wunschzettel wird dadurch nahezu gesprengt! Das Magazin enthält nämlich eine Liebesroman-Vorschau, die das Frühlings- und Sommerprogramm 2011 von sechs Verlagen enthält.
Auch sehr interessant finde ich das Interview mit P.C. und Kristin Cast, dem Mutter-Tochter-Autorenduo, die gemeinsam die "House of Night"-Romane verfasst haben. Die beiden Autorinnen wirken sehr sympathisch und ich bin nach dem Interview nun noch gespannter auf die Romane ihrer Vampyr-Serie!
Zudem gibt es einen sehr informativen Rückblick auf die Frankfurter Buchmesse 2010. Neben den vielen wunderschönen Buchvorstellungen und Interviews, hat es mir in diesem Heft vor allem der "Romance November" angetan: Ash von Malinda Lo, Eternity von Meg Cabot und Dunkle Fesseln von Diana Pharaoh Francis haben es mir besonders angetan. Außerdem bin ich auch sehr gespannt auf Band 2 von Seanan McGuire's October Daye-Reihe "Nebelbann".
Ein weiteres Heft-Highlight ist das, wie immer grandiose, Gewinnspiel. In dieser Ausgabe kann man wieder ein super Buchpaket gewinnen. Allerdings möchte ich an dieser Stelle nicht zu viel verraten, außer: mitmachen lohnt sich!!!

-> HIER kommt ihr zur Homepage des Magazins

Kommentare:

  1. Ich fand die beide ersten Bände von House of Night ja nicht uuuunbedingt schlecht.. Aber irgendwie sind die mir nicht wirklich im Gedächtnis geblieben. Hast du die schon gelesen?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider noch nicht. Hab sie auf dem Weihnachtswunschzettel stehen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit den Love Letter! Hab ihn schon bestellt und er wird demnächst sogar nach Österreich geliefert ;)
    Nina, meine Tochter (bald 15), liebt House if Night!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen