Montag, 27. Dezember 2010

Streß, Streß und noch mehr Streß

Seit über einem Monat war es still hier auf meinem Blog- wie ihr aus dem Titel meines Artikels schon erahnen könnt, war erheblicher Streß der Grund dafür. Nachdem ich auf meinem Seminar war, hat alles angefangen. Inzwischen hat sich alles wieder geregelt und mir stehen nun ein Wechsel des Arbeitsplatzes und ein Umzug bevor. Dazu kamen noch einige gesundheitliche Probleme (Blutdruck, Erkältung, Müdigkeit,...) und ich konnte nicht die Konzentration zum Lesen aufbringen.

Zunächst hoffe ich, dass ihr alle erholsame Weihnachtsfeiertage hattet und diese im Kreis eurer Lieben verbringen konntet- und natürlich auch, dass es genug neuen Lesestoff unter den Geschenken zu finden gab ;)

Ich werde zum 1.1.2011 umziehen und euch dann wieder in regelmäßigen Abständen über meine Lesesucht informieren. Nach dem Umzug präsentiere ich euch dann auch mein 1. Gewinnspiel. Natürlich werde ich auch wieder aktiv an meinen begonnenen Challegenes arbeiten.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir, dass das neue Jahr ruhiger anfängt als das alte aufgehört hat, auch wenn direkt zum 1.1. der Umzug ansteht ;)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich schon gefragt, wo du bleibst :)

    Nein, Spaß beiseite, tut mir leid das du in letzter Zeit soviel Stress hattest. Ich hoffe es geht dir jetzt besser und wir laufen dir ja auch nicht weg. Vorallem deine Bücher :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen