Montag, 27. Dezember 2010

*Lesemarathon* 1. Bibliofeles Lesemarathon

Morgen, am 27.12.2010 findet er statt: der 1. Lesemarathon organisiert von Bibliofeles! Ich freue mich riesig darüber, dass ich mir die Zeit nehmen kann und hoffe, dass ich lange durchhalte ;)
Los geht's um 9 Uhr - Ende des Marathons ist am 28.12.2010 um 9 Uhr

24 Stunden lesen wollen natürlich gut geplant werden. Hierzu gehört natürlich vor allem auch die richtige Buchauswahl. Ich habe mich dazu entschieden folgende Bücher mit in den Marathon zu nehmen:

* Der Kinderdieb von Brom (noch 124 Seiten)
* Ash von Malinda Lo (269 Seiten)
* Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce ( 284 Seiten)
* Nebelbann von Seanan McGuire (383 Seiten)

Somit befasse ich mich morgen mit 4 Büchern und insgesamt 1060 Seiten voller Fantasy. =)
Wer sich noch für den Lesemarathon anmelden möchte, kann dies HIER tun. Die liebe Laura von Bibliofeles freut sich über jede Anmeldung! Die teilnehmenden Leser können sich in einem Chatroom die gesamte Zeit über austauschen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen