Freitag, 22. Juli 2011

*FreitagsFüller* #121

1. Ich halte zu meinen wahren Freunden- egal was kommt.

2. Ein Ei zum Frühstück ist eine feine Sache, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich bin wirklich nicht so verrückt, auch wenn es manchmal so aussieht.

4. Ich sehe garnicht so klein aus- also, wenn man von unten guckt.

5. Ich glaube fest daran, dass jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient hat.

6. Die Kochshows auf ZDF schauen, ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich arbeiten und lesen geplant und Sonntag möchte ich nach dem arbeiten, wenn möglich, eine neue Rezension schreiben und dann lesen!

1 Kommentar:

  1. hihi das mit dem klein sein kann bei mir auch so ne sache sein ;D also ich bin auch nicht klein ...wenn man so groß ist wie ich ^^

    AntwortenLöschen