Mittwoch, 21. Juli 2010

*SuB* Neue Bücher

Heute hatte ich nach meinem Arzttermin noch etwas Zeit und habe diese genutzt und weiter durch den Thalia zu stöbern. Allerdings musste ich mir vorher ein Limit setzen, da ich diesen Monat mein Budget schon etwas überschritten habe.
Als erstes habe ich den Terminplaner "Favole" von Victoria Frances entdeckt, an dem ich nicht vorbei gehen konnte. Aus diesem Grund wurde das Limit auf 2 Bücher gesenkt.
Letztendlich entschied ich mich für "Amokspiel" von Sebastian Fitzek und "Lycidas" von Christoph Marzi.

Außerdem kamen meine 2 Bücher-Bestellungen an. Die Thalia-Bestellung ("Reiter der Apokalypse") wurde gleich am Samstag portofrei zu mir nach Hause geliefert und meine Arvelle-Bestellung ("Der Vorleser" und "Coraline") kam heute an.

Kommentare:

  1. Lycidas ist ein wundervolles Buch! Viel Spaß damit.
    Der Vorleser hat mir auch ganz gut gefallen, wenn ich auch nicht übermäßig begeistert war (kann auch sein, weil ich es lesen m u s s t e xD)

    AntwortenLöschen
  2. Ein neuer Bücherblog! Super, bin schon gespannt, was es bei dir so alles zu lesen geben wird :)

    Und: Lycidas!! Viel Spaß damit kann ich dir nur wünschen. Lycidas ist eines der besten Fantasy-Bücher, die ich je gelesen hab! Das London-Feeling ist unbeschreiblich :D

    AntwortenLöschen