Montag, 26. Juli 2010

*Challenge* Vampire & Paranormal Series



Ich habe gerade eine interessante Challenge auf
Bella's Wonderworld entdeckt und möchte euch auf diese hinweisen. Es geht darum innerhalb eines Jahres 5 Bücherreihen im Bereich "Vampire und Paranormales" zu lesen, bzw auf den neusten Stand zu bringen.
Meiner Meinung nach eine tolle Möglichkeit, um den SuB und die Wunschliste etwas zu verkleinern. Wäre super, wenn sich der Aktion noch ein paar Leute anschließen (mitmachen kann im Prinzip jeder!!). Was es dabei zu beachten gibt, hat Bella auf ihrem Blog super beschrieben, deshalb kopiere ich euch die Regeln einfach von dort:

"Und hier die Regeln:

  1. Beendet mindestens fünf Buchreihen im Genre Fantasy (Vampire & Paranormales), diese Buchreihen müssen min. drei Bände beinhalten. Beenden bedeutet bei dieser Challange damit ihr die bisher erschienen Teile der Reihe lest und dazu eine Rezension schreibt.
  2. Die Buchreihen müssten nicht vollendet sein, sprich offene Buchreihen in denen nach 2010 noch weitere Bände erscheinen können gelesen werden wenn sie mind. 3 Teile enthalten.
  3. Die Buchreihen können auf deuscht und englisch glesen werden.
  4. Unter Vampir & Paranormal Series laufen alle Bücher in denen es hauptsächlich um Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler jeder Art, Hexen und Zauberer dreht.
  5. Hinterlegt mir im Kommentarfeld den Link zu euren Rezensionen oder sendet mir den Link per Mail.
  6. Gelesen werden dürfen Bücher aus Reihen die sich auf eurem SuB befinden oder die ihr noch kauft.
  7. Die Challenge läuft vom 31.07.2010 bis zum 31.07.2011"
Hier noch der Link direkt zu der Challenge: Vampire & Paranormal Series-Challenge

1 Kommentar:

  1. Hallo Vyoletta,

    vielen lieben Dank fürs Bericht erstatten zur Challenge auf deiner Seite :)

    Ich freu mich total, dass du mit dabei bist und werde gleich mal deinen Blog bei mir verlinken.

    LG Bella

    AntwortenLöschen