Freitag, 16. Juli 2010

*SuB* Bücher-Shopping

Ich habe heute wieder einmal eine ausgedehnte Bücher-Shoppingtour in Karlsruhe unternommen. Dafür habe ich mir zwei Stunden Zeit genommen und mich durch zwei Thalias und einen Weltbild gestöbert. Das Resultat davon sind 6 neu gekaufte Bücher und viel zu viele neue Bücher auf meiner, jetzt schon nicht enden wollenden, Wunschliste. Mit diesen Büchern hat sich mein SuB (=Stapel ungelesener Bücher) auch vergrößert und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welches Buch ich zuerst lesen soll.
Neu in meinem Bücherregal stehen nun:

*"Evernight" von Claudia Gray (Preis: 9,95€)
*"Schattenseelen" von Olga A. Krouk (Preis: 13,00€)

*"Tanz, Püppchen, tanz" von Joy Fielding (reduziert auf 4,99€ OP:21,90€)
*"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher (Preis: 14,95€)

*"So finster die Nacht" von John Ajvide Lindqvist (Preis: 9,95€)

*"Böses Blut" von Rhiannon Lassiter (Preis: 8,95€)

Ein Buch habe ich mir noch bei Thalia bestellt, da ich gestern durch Zufall eine Zusammenfassung gelesen hab und sofort wusste "Dieses Buch MUSS ich haben!". Es handelt sich hierbei um:

*"Reiter der Apokalypse" von Michael McBride (Preis: 8,95€)


Zudem habe ich gestern noch 2 Bücher bei Arvelle.de bestellt:

*"Der Vorleser" von Bernhard Schlink (Preis bei arvelle: 3,95€)

*"Coraline" von Neil Gaiman (englisch!) (Preis bei arvelle: 3,50€)


Somit ist der Lesestoff für die nächsten Wochen gesichert und vorerst das Budget für neue Bücher erschöpft- leider. Ich hoffe, dass ich am Dienstag meine Zusage für das FSJ bekomme, damit schnell wieder eine Shoppingtour in Karlsruhes Bücherläden unternommen werden kann. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen